UWG-Randersacker

Ein Urgestein der UWG wird im neuen Gemeinderat nicht mehr vertreten sein. Nach 36 Jahren ist Dr. Peter Rost nicht mehr zur Wahl angetreten.

In dieser langen Zeit fungierte er auch als Fraktionssprecher und 3.Bürgermeister. Trotz teils heftiger und kontroverser Diskussionen, war er immer ein geschätzter und beliebter Kollege im Gremium. Er wird nicht nur der UWG-Fraktion fehlen.

Lieber Peter, die Mitglieder der UWG bedanken sich für viele, lange Jahre mit unermüdlichem Einsatz im Gemeinderat, der Fraktion und in der Unabhängigen Wählergemeinschaft. Wir alle wünschen Dir noch viele Jahre Gesundheit in deiner politischen Auszeit. Danke für 36 Jahre im Marktgemeinderat! Deine UWG Randersacker!

Deine UWG Randersacker

Außerordentlichen Mitgliederversammlung

Ort: Gasthaus Teufelskeller
Datum: 29. Juli 2022
Uhrzeit: 18:00 Uhr

Top1: Vorstellung des Kandidaten zur Wahl des 1. Bürgermeisters 2023

Top2:Nominierung des Kandidaten für die Wahl zum 1. Bürgermeisters 2023;

 

Kapellenfest

Ort: Maria Schmerz Kapelle
Datum: 2. Oktober 2022

Öffentliche Fraktionssitzung

Ort: Restaurant Spielberg
Datum: 25. Juli 2022
Uhrzeit: 19:30 Uhr